Aktuelle Information

Es ist Februar 2020. Letzteres eine Zahl, die mir beim Tippen noch immer etwas ungewöhnlich erscheint, nachdem zehn Jahre lang nach 2 und 0 eine 1 gefolgt war. So ändern sich die Dinge. Was sich nicht ändert, ist, dass auf den 11.11. des letzten Jahres die Straßenfasnacht dieses Jahres folgt.

Gestern hab’ ich den Schmotzge Dunschtig fotografisch begleitet. Eine erste Auswahl ist auf Facebook zu sehen:

Preselection: Schmotziger Dunschtig 2020 (Teil 1)

Gepostet von Chris Danneffel am Freitag, 21. Februar 2020

Preselection: Schmotziger Dunschtig 2020 (Teil 2)

Gepostet von Chris Danneffel am Freitag, 21. Februar 2020

Preselection: Schmotziger Dunschtig 2020 (Teil 3)Ich bin gestern mit großer Freude mehr als 12 Stunden ohne Pause mit…

Gepostet von Chris Danneffel am Freitag, 21. Februar 2020

Das vollständige Album gibt’s hier, aber erst irgendwann im März. Denn jetzt gehe ich erstmal wieder fremd. Das darf man ja an Fasnacht 😉 Die schöne Ablenkung heißt: Venezianischer Karneval. Mehr darüber zu gegebener Zeit.

Übrigens: Aufmerksamen Augen wird vielleicht nicht entgangen sein, dass da oben in der Adresszeile “sprecher-stimmen.de” zu lesen ist statt “konstanzerfasnacht.de”. Das braucht euch nicht zu beunruhigen. Ich musste mit meinen beiden Websites “danneffel-photography.com” und “konstanzerfasnacht.de” in großer Eile umziehen, weil sie wegen ihrer Größe auf dem alten Server die ihnen zugestandenen Kapazitäten regelmäßig überschritten haben. Und da boten sich als vorläufiges Dach meine zwei seit meiner Zeit als Radiosprecher ungenutzten Domains “sprecherstimmen.de” und “sprecher-stimmen.de” an. Besser hab’ ich’s vorderhand nicht hingekriegt. Ich bin halt kein IT-Experte.